Portrait

portrait susi

Als Gärtnerstochter bin ich im Grünen aufgewachsen. Schon als Kind faszinierten mich Haare. Nach der Schule absolvierte ich ein Jahr als Haushaltshilfe in Genf. Danach begann ich meine 3 jährige Lehre als Damen-/ und Herren-Coiffeuse. Durch Reisen in verschiedene Länder habe ich viel Lebenserfahrung gesammelt. Nach diversen Weiterbildungen habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit über 20 Jahren arbeite ich nun mit Leib und Seele in diesem Beruf. Dank der Selbstständigkeit kann ich meine Familie und das Geschäft unter einen Hut bringen. Nach meiner Ausbildung zum Energetischen Haarschneiden wurde mir bewusst, wie sehr Haare und Lebensgefühl zusammenhängen. Durch meine Lebenserfahrung bin ich als Coiffeuse vielfältiger und einfühlsamer geworden.

Schreibe einen Kommentar